1. Mai Anlass im Schützenhaus Büelen mit Adrian Amstutz

am Mittwoch, 1. Mai 2019, 14:00 Uhr

„Kleinkaliber-Schiessen für Alle“

Mit Referat von Nationalrat Adrian Amstutz zum Thema
„Warum die Marktwirtschaft die besseren Bedingungen für die Arbeitnehmer liefert als der Klassenkampf.“

Bereits zum sechsten Mal führt die SVP/BGB Meilen am traditionellen SVP-1. Mai-Anlass ein „Plauschschiessen für Alle mit dem Kleinkalibergewehr 50m“ durch. Unter kundiger Betreuung durch Mitglieder der Sportschützen Feld-Meilen – darunter Stephan Martz, der aktuelle Schweizermeister Gewehr 10m – trifft Frau und Mann, Klein und Gross ins Schwarze.
Mitmachen kommt vor Gewinnen. Und die Teilnahmegebühr ist erst noch geschenkt. Nach dem Schiessen findet die Rangverkündigung mit Preisverleihung statt. Die Festwirtschaft des Schützenhaus Büelen sorgt für das leibliche Wohl.
Alle Meilenerinnen und Meilener sind herzlich eingeladen. Besammlung um 14:00 Uhr beim Schützenhaus Büelen. Nach einer kurzen Begrüssung durch Vorstandsmitglied Pepe Bösch  folgen Informationen über den Ablauf durch Martin Seyfried, den Präsidenten der Sportschützen Feld-Meilen.
Nach Ende Feuer um 16:00 Uhr, erfolgt um 16:30 Uhr die Rangverkündigung mit Preisverleihung durch Nationalrat und Präsident der SVP-Fraktion Adrian Amstutz. Als Gastreferent ist er eingeladen, ein Referat zum 1. Mai zu halten. Anschliessend gibt’s etwas gegen Hunger und Durst beim gemütlichen Zusammensein.

Wir freuen uns, möglichst viele Teilnehmer mit ihren Familien (Kinder, Freunde und Nichtmitglieder) an diesem 1. Mai ganz herzlich begrüssen zu dürfen.